Unser Bauwagen:

Schon vor der Gründung des Fördervereins entstand im Fröbelkindergarten "Am Wald" die Idee, einen Bauwagen für die Kinder herzurichten, der anschließend für die Waldwochen oder täglichen Waldausflüge zur Verfügung stehen soll.

Nach vielen Monaten der Planung, Tüftelei und zahlreichen Arbeitseinsätzen konnte am 14.06.2019 unser Bauwagen im Wald feierlich mit Waldbrause und durch den Gesang der Kinder eingeweiht werden.

 

 

 

 

Als letztes Teil, was zur Komplettierung des Projektes notwendig war, wurde diese Woche (KW29) noch die neue Leiter an den Bauwagen geliefert. 

 

Vielen Dank an Bauchemie Rößler für die großzügige Bereitstellung eines Großteiles der Farbe/Anstriche unseres Bauwagens

Vielen Dank an Hartung GmbH für das kostenfreie Bereitstellen der neuen Treppe unseres Bauwagens