Verein des Monats

Am 10.07.2019 besuchte uns ein Redakteur der OTZ um sich vor Ort ein Bild unseres Fördervereines zu machen. In einem lockeren Gespräch erläuterten unser Vorstandsvorsitzender Paul Zeymer sowie sein Stellvertreter Daniel Bauer die Strukturen unseres Vereines sowie dessen Ziele und Vorhaben.

Das Portrait über den Förderverein ist am 15.07.2019 in der OTZ erscheinen, und hier zu finden.

Bei der Aktion "Verein des Monats Juli" der OTZ haben wir einen fabelhaften zweiten Platz belegt und damit 400,-€ für die Vereinskasse unseres Fördervereines gewonnen.

Hiermit möchten wir uns bei allen Eltern, Angehörigen und vor allem Erzieherinnen für die Sammlung der so zahlreichen Unterschriften bedanken. Ohne diese großartige Unterstützung hätte diese Aktion uns alles nur halb so viel Spaß bereitet.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!